Bei der 4. Kinder Sommerkirche gabe es ein buntes Programm vor Ort.
Gruppentänze vor der Kirche, eine Foto-Rallye rund um und in der Kirche, ein cooles Basteln im Pfarrheim und im Pfarrhof. Eine gute, gesunde Jause und später herrliche Gemüse Laibchen mit Kräutersauce von unserem Pfarrer Norbert stärkten uns und dann ging es weiter mit Spiel&Spaß im Pfarrgarten.
Mit nach Hause konnten der kleine gebastelte Jona, funkelnde Diamond-Painting-Bilder und hoffentlich viele, schöne Erinnerungen genommen werden.
Am 6. August erwartet uns die nächste Kinder Sommerkirche! Juhu!
Text: Stephie Reitlinger
Fotos: Stephie Reitlinger, Maria-Luise Hendler