Die play&pray kids-ab 10 Jährige- treffen sich unter dem Schuljahr 1xmonatlich. Im Sommer gab es ein Treffen der anderen Art: Nachmittag, Abend, Nacht, Morgen und Vormittag haben wir gemeinsam verbracht. Das Pfarrheim, der Pfarrhof und Pfarrgarten boten dafür tolle Möglichkeiten.
Zum Thema "Schöpfung" wurden Mosaike gestaltet und ein Bibliolog in der Friedhofskapelle vertiefte das Thema ganz wunderbar.
Spielen, lachen, tanzen, singen, beten, mit Pfarrer Norbert Steckenbrote, Würstel, Mais und Marshmellows grillen... eine tolle gemeinsame Zeit!
DANKE!
Stephie und Teresa
Fotos und Text: Stephie Reitlinger und Teresa Mair